english page
 

Die Firma Wörner | Köpf, Inhaber Hans-Gerhard Köpf, wurde im Jahr 1984 in Esslingen am Neckar eingetragen. Zunächst als klassische Verlagsgesellschaft mit angeschlossenem Satz- und Reprobetrieb sowie einer Offset-Druckerei gegründet, kam im Jahr 1993 das Geschäftsfeld einer Werbeagentur für Printmedien hinzu.

Um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, vollzogen wir den Wandel zur digitalen Druckerei mit In-Line Buchbinderei. So werden kurze, verlässliche Lieferzeiten und unser Qualitätsanspruch sichergestellt, die uns unsere Kunden seit nunmehr über 30 Jahren danken.

Gleichzeitig erweiterten wir das Portfolio um den Bereich Neue Medien. Die Erstellung, Produktion und Konfektionierung von Datenträgern gehört heute ebenso dazu wie das Erstellen und Hosten von Web-Auftritten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


25.05.2015 11:44